NEWS
Lying Eight News

NEUES PROJEKT
Wir arbeiten auf Hochtouren an neuen Songs, so dass wir hoffentlich bald eine neue CD bespielen können. Ein Meilenstein hierfür ist unser Wochenende im Ideenhaus in Seelisberg, wo wir unsere Kreativität voll ausschöpfen werden. Fotos und Eindrücke folgen.

JAZZFEST 2.0
Es freut uns riesig, dass wir nach dem erfolgreichen Auftritt am Bebbi sy Jazz 2015 dieses Jahr wieder nach Basel eingeladen wurden. Für Fans die aus Zürich und Umgebung anreisen haben wir erfreuliche Nachrichten: Es wird nicht so spät wie letztes Jahr.

Wir spielen am Freitag 19. August von 18:30-21:30 Uhr. Also gibt es nach dem Konzert genügend Zeit, zusammen anzustossen und doch noch den letzten Zug zurück zu erwischen ;-)

SONGWRITING
Seit unserem letzten Auftritt haben wir uns etwas länger Zeit genommen, um uns dem Songrwriting zu widmen. Und wir können so viel verraten: es hat sich gelohnt.

Ihr könnt euch also auf ein paar neue Nummern von uns freuen. Die nächste Gelegenheit dazu habt ihr am Samstag 16. April im "Provitreff" Zürich wo wir für einen guten Zweck auftreten.

Nähere Informationen dazu unter folgendem Link:

for-children.ch

HAPPY NEW YEAR
Wir hoffen, auch ihr seid gut ins 2016 gestartet.

Für uns steht für den Beginn des neuen Jahres die Kreativität im Fordergrund. Wir arbeiten zur Zeit an neuen Kompositionen, die wir euch bald live zum Besten geben werden.

Mit musikalischen Grüssen

Lying Eight

MOODS ZUM DRITTEN
In the Mood for Moods

Aller guten Dinge sind drei. Auch diesmal scheint der Funk-Funke auf die Gäste übergesprungen zu sein. Es ist immer ein besonderes Gefühl, im Moods spielen zu dürfen.
Danke an alle die uns unterstützen.

ZURüCK AUS BASEL
Nach der langen Anreise legten wir sofort mit dem ausladen los, damit wir das Auto noch vor der grossen Menschenmasse verstauen konnten.
Anschliessend hatten wir Zeit, etwas umherzuschlendern und das Fest zu geniessen, bevor wir dann um 22:15 Uhr mit dem Einrichten für unsere Show begannen.
Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten ging es dann um 23:00 Uhr los und wir boten den Anwesenden ein 2-stündiges Konzert ohne Pause (aufgrund des verzögerten Starts).
Besonderen Dank geht an Carlos Dill (Sax), der uns für diesen Gig ausgeholfen hat. Weiter bedanken möchten wir uns beim gesamten OK vom Basler Jazz Fest und Peter Eichenberg für die uns gebotene Möglichkeit am Bebbi so Jazz teilnehmen zu dürfen.

LYING EIGHT @LYING_8
Lying Eight ist nun auch auf Twitter vertreten und wartet darauf, dich als Follower zu gewinnen.
hier geht's zum Profil